Aktuelles

Horsemanship Kurs

mit

Dr. Alfonso Aguilar

am 16. & 17. April 2022

auf dem Kreuzberger Hof
Tübingen-Hagelloch

Auch im Jahr 2022 wird Dr. Alfonso Aguilar, Tierarzt und einer der Pioniere des natürlichen Pferdetrainings, uns sein Wissen und Können zur Verfügung stellen!

Erneut wird der Kursinhalt wieder an den Teilnehmenden nach Bedarf und Wünschen ausgerichtet werden – Alfonso wird jeden Teilnehmenden dort abholen, wo es gebraucht wird. Jedoch wird in diesem Jahr der Fokus vermehrt auf den Themen Freiarbeit, Handarbeit/Doppellonge/Langzügel und Reiten liegen.

Kosten:

Aktive Teilnehmer mit Pferd (inkl. Verpflegung bestehend aus 2x kl. Frühstück, 2x Mittagessen + Kaffee/Kuchen, 1x Abendessen); auch vegetarisch mögl.) 365,- €

Zuschauer (inkl. Verpflegung s.o.) 70,- €

Gastpferdeunterbringung in Absprache mit dem Kreuzberger Hof, Fam. Reutter

Anmeldung:

Bitte per Email an dangosi@t-online.de (Silke Dannert)

Bei weiteren Fragen:
Dr. Silke Dannert: 0170-4123495
Dr. Alexandra Scheil: 0157-56386196


„Das Pferd macht keine Fehler, es reagiert nur so, wie es glaubt, reagieren zu müssen – die Fehler macht immer der Mensch.“

Alfonso Aguilar